Mein Bruder will sich ein Auto kaufen. Da er gerne einen alten VW (1er Jetta oder 1er Golf) hätte haben wir nun überlegt uns bei "Grip - Das Motormagazin" zu melden; bei Det Müller. Nun würde ich mich gerne informieren, wie dort die Chancen stehen, ob & wenn ja wie viel es kostet Det Müller zu engagieren & wie man am besten in Kontakt tritt ?! Danke im vorraus. :)
1
Anmeldung & Ablauf bei Det Müller - Autosuche über Grip.
Frage von
Tatjana91
Antworten (1)
-
0Antwort von
TimandoTim Da es eine Fernsehsendung ist werden sie dir wahrscheinlich nichts berechnen, weil normale Fernsehdarsteller auch eine Geldsumme für den Auftritt erhalten. Dafür sucht dir eben jemand ein Auto. Ob die dich natürlich nehmen und das vor der Kamera so seriös abgehandelt wird, wie es scheint kann natürlich keiner wissen. Das mit dem Fernsehen ist so eine Sache: Da sieht immer alles besser aus, als es ist. Ich würde dir ja eher empfehlen, die Autosuche selbst vorzunehmen.
Diese Frage
Ja, stimmt natürlich. So wie ich es mal gehört habe, muss man ihm etwas zahlen. Es geht auch nicht ums Fernsehen, sondern um bei einem solchen Auto (wie er es möchte) die Sicherheit zu haben. & Wenn das alles keine Schauspielerrei ist, würde man mit Det schon einen sehr guten Fang machen. Ich denke, dass auch nicht alles bzw. nicht jeder übertragen wird & es - wenn - auch nicht nur Det, sondern auch andere Experten dort gibt. Aber ein Versuch wäre es ja Wert. :) Danke, für deine Antwort. ;)