Anmeldeversuche von Unbekannten auf meine Accounts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mich von meinem verifizierten Tablet anmelde, erhalte ich auch solche Meldungen (nur so zur Information). Villeicht besitzt du noch ein anderes (2.) Medium, mit dem du dich anmelden wolltest ?

Was natürlich suspekt erscheint, ist die Adresse in China. Das hatte ich noch nicht.

Passwort ändern ist ok.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
10.10.2016, 12:51

Ich melde mich nur von meinem PC und meinem Handy aus an. Daran liegt es nicht. Zum Zeitpunkt der email habe ich gar nicht auf meine Mails zugegriffen.

0

Ok.

Kann es sein, dass du dich auf einer nicht so guten Seite, mit deiner E-Mail angemeldet hast?
Mit dem Passwort.
Und dein Passwort auf anderen Portalen benutzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
10.10.2016, 11:34

Kann sein o.O Wobei wenn ich denke, dass ich mich auf "nicht so guten Seiten" anmelde, benutze ich immer eine andere Mail Adresse.

0
Kommentar von Touby
10.10.2016, 19:54

Bei nicht seriösen Seiten ist die Chance höher, dass die Kontodaten ausgenutzt werden... denke ich

0

Kannst nix dagegen machen. Keep your account secret und lass dich von den mails nicht nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
10.10.2016, 12:52

Ich soll also die Warnungen von Blizzard und Yahoo ignorieren....

0
Kommentar von LeonardM
10.10.2016, 16:44

was willst du denn sonst zur accountsicherheit beitragen als client.. dir bleiben nur sichere passwörter übrig und wenn verfügbar mehrfachauthentifizierung.. aus betreiber sicht kann man etwas nachhelfen aber im endeffekt kann man nicht allzuviel nachhelfen

0