Anmelden→Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür braucht man denn die Geburtsurkunde.. Naja, auf jeden Fall wünschen viele Schulen noch einen Lebenslauf, also mit Daten zur Person und die Schulen, auf denen du warst, mit Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLampe123Xx
29.01.2016, 19:03

ich weiß es auch nicht aber die Meisten sagen dass die Schulen das auch sehen möchten..

0

Für den Übergang in die Oberstufe an meiner Schule sind die gleichen Unterlagen notwendig. Kontaktiere am besten das Gymnasium bevor du zur Anmeldung gehst, um sicher zu gehen, dass du alles dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss deinen Perso nicht, außerdem muß, so du noch nicht volljährig bist, ein Elternteil mit wegen der Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLampe123Xx
29.01.2016, 18:14

Stimmt mein Personalausweis hätte ich fast vergessen und mir war klar, dass ein Elternteil mitkommen muss aber trotzdem danke!

0