Wie kann ich bei gutefrage.net meinen Namen ändern? Geht das überhaupt????????
Mein Mann ist in glücklichen Ehezeiten entstanden, da ich nichts mehr mit meinem "Noch- Mann" zu tun haben will möchte ich den Namen gerne ändern.
Wie kann ich bei gutefrage.net meinen Namen ändern? Geht das überhaupt????????
Mein Mann ist in glücklichen Ehezeiten entstanden, da ich nichts mehr mit meinem "Noch- Mann" zu tun haben will möchte ich den Namen gerne ändern.
Schreibe eine eMail an den Support: info@gutefrage.net Vielleicht können die deinen Namen ändern...
"Mein Mann ist in glücklichen Ehezeiten entstanden" ??
Meld ich doch einfach neu an.
Sei doch nicht so kindisch
Wieso kindisch ??????????
Weißt Du was dahintersteckt ??????? Ohne Grund will ich das bestimmt nicht, aber solche Antworten liebe ich nicht wissen warum und weshalb aber so blöde Antworten abgebeb, da kann ich mimmer nur wieder drüber ärgern auch bei anderen Fragen, Hauptsache ich gebe meinen Senf dazu. Darauf kann wohl jeder verzichten
Wenn du eine gute Begründung hast wird der Support mit sich reden lassen. Vielleicht mal versuchen info@gutefrage.net
Das geht definitiv nicht. Ich würde mich mit neuem Namen neu anmelden.
ja dann brauchst du aber noch ne neue e-mail und bei google kkommt wenn man nur ein wort, dass in der frage zu tun hat, gute frage als etwa 3. oberstes mit deinem name als fragesteller..!!
Das ist leider richtig.
Meine Frau auch:-)
lol