gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

anmelden oder nicht ? mir kommt das spanisch vor

gefragt von SmaukSmauk am 17.07.2009 um 6:42 Uhr

also ich bin ja bei web.de und alle die bei web.de sind haben von web.de die maxdome movie flat komplett gratis geschenkt bekommen man muss sich nur anmelden mit dem namen dem alter der hausnummer DAS kommt mir irgendwie spanisch vor da muss es doch einen haken geben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53505)
internetfalle (14)