Hi, gestern habe ich mir über meine ps3 einen Account im store erstellt... Mein Grundgedanke war es mir zusätzliche inhalte für "Batman: Arkham City" runterzuladen... Wenn ich jetzt allerdings versuche mich über die Konsole anzumelden, steht da nur Passwort oder Anmelde ID ungültig... Wenn ich mich aber über den pc im store anmelde, klappt es :| Wie kann das sein??? Bitte helft mir :) Vielen Dank im Voraus an alle Antworten
Anmelden im Playstation Store fehlgeschlagen / Passwort oder Anmelde ID ungültig
Antworten (2)
-
0Antwort von
ParaNera Hey, ich habe auch eine PS3 geschenkt bekommen. Habe noch kein wirkliches Wissen, und wollte mich nun bei Playstation Network registrieren. Also habe ich eine extra E-Mail-Adresse erstellt, dort wie das entsprechende Passwort eingegeben, und bin schließlich an folgender Fehlermeldung hängen geblieben: "Die Anmelde-ID (E-Mail Adresse) oder das Passwort ist ungültig." Ich habe alles 10 mal gemacht. Daran kanns also nicht liegen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. Schon mal Danke im Voraus. MfG
-
0Antwort von
Dododo86Dododo86
Wie lange hast du deinen Account schon? Dieses Jahr gab es den großen Hackerangriff und anschließend musste man sein PW ändern. Es kann sein (und da bin ich mir echt nicht sicher), dass das nur über die PS3 verlangt wurde und man sich im Netz anmelden kann (was ich persönlich nicht logisch fände).
Unter Umständen würde ich dein passwort zurücksetzen lassen und es dann nochmal probieren.
meinen acoount habe ich erst seit gestern und mein passwort habe ich bereits einmal geändert... aber nichts tut sich
Dann versuch es doch einfach mit einem anderen Account. Leg dir einen komplett neuen an.