1

Anmelden im Playstation Store fehlgeschlagen / Passwort oder Anmelde ID ungültig

Frage von g4ever g4ever

Hi, gestern habe ich mir über meine ps3 einen Account im store erstellt... Mein Grundgedanke war es mir zusätzliche inhalte für "Batman: Arkham City" runterzuladen... Wenn ich jetzt allerdings versuche mich über die Konsole anzumelden, steht da nur Passwort oder Anmelde ID ungültig... Wenn ich mich aber über den pc im store anmelde, klappt es :| Wie kann das sein??? Bitte helft mir :) Vielen Dank im Voraus an alle Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ParaNera ParaNera

Hey, ich habe auch eine PS3 geschenkt bekommen. Habe noch kein wirkliches Wissen, und wollte mich nun bei Playstation Network registrieren. Also habe ich eine extra E-Mail-Adresse erstellt, dort wie das entsprechende Passwort eingegeben, und bin schließlich an folgender Fehlermeldung hängen geblieben: "Die Anmelde-ID (E-Mail Adresse) oder das Passwort ist ungültig." Ich habe alles 10 mal gemacht. Daran kanns also nicht liegen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. Schon mal Danke im Voraus. MfG

• 0
    Antwort von Dododo86 Dododo86

Wie lange hast du deinen Account schon? Dieses Jahr gab es den großen Hackerangriff und anschließend musste man sein PW ändern. Es kann sein (und da bin ich mir echt nicht sicher), dass das nur über die PS3 verlangt wurde und man sich im Netz anmelden kann (was ich persönlich nicht logisch fände).

Unter Umständen würde ich dein passwort zurücksetzen lassen und es dann nochmal probieren.

Kommentar von g4ever g4ever

meinen acoount habe ich erst seit gestern und mein passwort habe ich bereits einmal geändert... aber nichts tut sich

Kommentar von Dododo86 Dododo86Dododo86

Dann versuch es doch einfach mit einem anderen Account. Leg dir einen komplett neuen an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.