Frage von ejo48 19.09.2012

anmelden gigaset 4000 an fritzbox 7390

  • Antwort von Knigge46 19.09.2012

    erstmal gibst du in deinem Browser "fritz.box" ein...

    Du musst bei deiner Fritz.Box erstmal DECT aktivieren, dann kannst du über "Schnurlostelefone" ein neues Gerät einrichten. Du musst dann dein Mobilteil auf Basissuche schalten und dann sollte es eigentlich klingeln. falls es das tut bestätigst du in dem Fritzbox menü und dann tut alles.

    Allerdings ist das nur sinnvoll, wenn deine Fritzbox mehrere Mobilteile verwalten soll.. Ich habe das auch mal ausprobiert, aber keinen nutzen darin gesehen... Ich habe zwar ne kleine Fritz.Box und ein Gigaset A140, aber das soltle ähnlich sein. bei Fragen, meld dich nochmal! :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!