1

Anmelden bei Windows 7 auf dem Laptop.

Frage von Estrellita Estrellita

Hallo! Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop. Wenn ich ihn zuklappe oder er längere Zeit unbenutzt wird er schwarz. Um dann wieder weiter mit ihm zu arbeiten kommt der Bildschirm an dem ich mich wieder anmelden muss, obwohl ich nur ein Benutzerkonto habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn er wieder startet, wieder dort anfängt wo ich zuletzt war? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von FlockeRulez FlockeRulez

Ich glaube das kannst du bei Start>Systemsteureung>Energieeinstellungen machen

Kommentar von zeckowitsch zeckowitschzeckowitsch

jep

Kommentar von Estrellita EstrellitaEstrellita

Hat funktioniert, danke!

• 0
    Antwort von coolcook007 coolcook007

Kommentar entfernt

• 0
    Antwort von critter critter

Starttaste - Computer - Netz- und Freigabecenter

Dort kannst Du es ändern, dass Du Dich nicht jedesmal einloggen musst.

Aber so schlimm ist es doch nicht, schnell sein Passwort zu tippen, denn alle Programm sind ja noch offen.

• 0
    Antwort von Daxter31 Daxter31

bei mir Startet das Programm an der selben stelle nur, wenn ich ihn nicht zuklappe...ansonsten muss ich mich auch wieder neu anmelden. Aber nachdem du dich neu eingeloggt hast, sind doch auch alle Programm noch offen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.