Anmelden online bei weight watchers (Schwierigkeiten und Fragen)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Nutzerbedingungen steht: Für die Verbindung zu der Internet-Seite sowie zu den Internet-Produkten fallen zusätzliche Gebühren an, insbesondere Telefonkosten, Internet-Provider-Gebühren und Steuern; diese Gebühren sind vom Nutzer zu tragen.

Heißt das, die rufen mich an und ich muss dafür bezahlen? Ich will doch einfach nur eine app! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hat er gar nicht die Beschreibung mit angezeigt. Ich meinte, wenn ich das 3 Monate Abo bei ww nehme, es auch verlängern kann auf 6 Monate, ohne mich neu anmelden zu müssen bzw neue Startgebühren. Habe soetwas noch nie gemacht. Will etwa 6-7 Kilo verlieren zum wohlfühlgewicht, bin nicht übergewichtig. Kann aber sein, dass ich nach 3 Monaten merke, ich brauche doch noch mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen,ob du dich erstmal für 6-7kg abnehmen anmelden willst oder mehr. Wobei es ja heißt,dass man sich keine zu hohen Ziele setzen sollte,anfangs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?