Frage von emidragneel, 12

Anmelden bei Runescape?

Also mein Problem ist folgendes, ich habe als ich jünger war immer dieses Online Spiel "Runescape" gespielt, und hatte jetzt irgendwie Lust mich da noch mal anzumelden. Wenn ich aber jetzt auf der Starseite auf "Spielen" bzw. "Konto erstellen" gehe, kommt nur "Safari kann keine Verbindung zu dem Server aufstellen" Blabla.. Ich kenne mich da halt gar nicht aus, deswegen frage ich hier. Was habe ich falsch gemacht oder existiert dieses Spiel etwa gar nicht mehr?:D

Antwort
von Lauterbello, 12

Ich glaube Safari unterstützt Java nicht mehr. Der Opera oder der Firefox müssten funktonieren. Oder du lädst dir von der Jagexseite den Spielclienten herunter.

Kommentar von emidragneel ,

Danke für die Antwort, genau das war das Problem. Hab´s über ´nen anderen Browser probiert und das hat dann auch funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community