1

Anmelden bei iTunes, wie geht das ?

Frage von KeffKeff KeffKeff

Wie melde ich mich überhaupt bei iTunes an ! Ich hatte kein Heft dabei ! Also umsonst ich möchte auch nur mit iTunes Karten bezahlen ... Danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von BigVictorious BigVictorious

Du musst dr halt itunes herunterladen und dann musst du auf Itunes Store klicken . Dann müsste da stehen regestieren dann musst du eben dein apple ID eingebn (e-mail) kennwort und so dann musst du auf fortfahren klicken. Dann müsste da stehen wie du bezahlen willst wenn du mit Gutschein bezahlen willst musst du den Gutschein Code eingeben. Du musst auch Adresse und so eingeben sonst geht das nicht. Dann würdest du nen Bestätigunslink kriegen an deine E-mail adresse :)

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Laden, installieren, der Rest erklärt sich von selbst.

• 0
    Antwort von germanils germanils

Bitte? Kein Heft dabei? Was?

• 0
    Antwort von oOJulianOo oOJulianOo

Soll ich dir ein Video-Tutorial erstellen? Meld dich ..

Kommentar von KeffKeff KeffKeff

ja bitte

Kommentar von KeffKeff KeffKeff

ja bitte

Kommentar von oOJulianOo oOJulianOooOJulianOo

Mach ich jetgzt gerade.. gibst du mir deine emailadresse per nachricht damit ich es idr schicken kann?

Kommentar von oOJulianOo oOJulianOooOJulianOo
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.