1

Anmelden bei Gameone.de

Frage von Sinaale Sinaale

Ich würde mich gern auf gameone.de anmelden, aber immer wenn ich ein neues Profil anlegen will und auf "Profil anlegen" klicke wird mir gesagt, das die Registrierung deaktiviert ist. Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll :P Ich habs schon mit mehreren Usernamen probiert, weil vll ja einer schon vergeben ist, aber nichts funktioniert...ich hab auch mehrmals mein Passwort eingegeben um sicherzusein es beim zweiten mal nich falsch einzugeben und ich hab geguckt, ob ich einen Aktivierungslink geschickt bekommen habe, was auch nicht der Fall ist...weiß einer von euch, was da los ist? Das Problem ist, dass man nicht nachfragen kann, weil man dafür einen gameone.de Account brauch...ein Teufelkreis :'D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von compu60 compu60

Das bedeutet das du dich zur Zeit nicht registrieren kannst, ist ja deaktiviert. Versuchs einfach später.

Kommentar von Sinaale Sinaale

danke für die flotte Antwort :) Aber ich probier das jetzt schon seit 2 Tagen :/ nen genauen Grund dafür weißt du nicht irgendwie oder? Was weiß ich...zuviele Mitglieder, Überlastung pipapo...

naja dann muss ich mich wohl noch n bisschen gedulden^^

Kommentar von compu60 compu60compu60

Da muss ich passen.

Kommentar von Sinaale Sinaale

kein Problem :) Aber heute gehts immer noch nich...echt ätzend!

Kommentar von HopeforLP HopeforLPHopeforLP

das gleich problem hab ich auch kannst du mir ne nachricht schicken wenn du ne lösung hast????

Kommentar von HopeforLP HopeforLPHopeforLP

das gleich problem hab ich auch kannst du mir ne nachricht schicken wenn du ne lösung hast????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.