2

Anmelden bei das Supertalent

Frage von xara99 xara99

Hay, ich überlege mich bei das Supertalend 2011 anzumelden, und würde dort gerne singen. Aber da gibt es noch ein großes Problem: Ich weiß nicht ob ich singen kann! Was tun? Teilnehmen oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IcheinfachIch IcheinfachIch

Familie & Freunden vorsingen und sie um eine ehrliche Meinung bitten.

Lg IcheinfachIch

Kommentar von englandgermany englandgermany

genau mein Gedanke. :D

Kommentar von IcheinfachIch IcheinfachIchIcheinfachIch

Danke für den Stern

• 2
    Antwort von FLOH009 FLOH009

einfach hingehen da sind sooooooo viele die es nicht können... und wer nicht wagt der nicht gewinnt

• 1
    Antwort von Daniel2828 Daniel2828

blamieren oder nicht? deine Entscheidung

• 1
    Antwort von schildi schildi

lieber nicht

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

tja testen lassen durch experten

• 0
    Antwort von JeanneDarc66 JeanneDarc66

Ich nehme selbst professionellen Gesangsunterricht, und ich kann Dir versichern - die allermeisten die auch nur ein bisschen Ahnung vom Singen hat raten Dir davon ab - selbst dann wenn Du singen KANNST. es gibt weit bessere Möglichkeiten herauszufinden ob Du singen kannst oder nicht. Such Dir eine Gesangslehrerin (keine Studentin die das "nebenbei" macht -sondern eine wirklich gute - kosten dann so um die 40-60 Euro pro Stunde) meist kannst bei denen dann erstmal eine kostenlose Probestunde nehmen und wenn dann die "Chemie" zwischen Euch stimmt nimmst so oft Unterricht wie es irgendwie finanziell geht -und dann machst mal nen Auftritt vor deinen Freunden, dann irgendwann mal in ner kleinen Kirchengemeinde oder ner Schulklasse und so arbeitest Du Dich laaangsaaam nach oben. das ist meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller als sich an die Vertraege von Supertalent oder DSDS zu "Ketten".

• 0
    Antwort von Violett1 Violett1

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du singen kannst, dann laß es lieber gleich sein,denn es gibt schon genügend talentfreie Leute, die sich zum Deppen machen!

• 0
    Antwort von dinonikus dinonikus

Geh doch zu DSDS. Ich hab diese ganzen Sänger bei Supertalent langsam satt. Das ist einfach nur langweilig, wenn die da die ganze Zeit singen. Dafür gibts doch DSDS.

Kommentar von xara99 xara99xara99

Das sag ich auch immer, sänger beim Supertalent sind doov, aber bei DSDS kann man erst ab ich glaub 14 teilnehmen, deswegen find ich kinder diue singen bei das supertalend ok

man kann erst ab 16 bei DSDS teilnehmen, deshalb gehen so viele kinder zu Supertalent ;-)

sag ich ja :-(

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Teilnehmen. Wir wollen was zu lachen haben.

dann geh du doch hin ;-)

:-( :-8 du bist fies! So mies sing ich ganz sicher auch nun wieder nicht!

Kommentar von almmichel almmichelalmmichel

Dieter wirds schon richten.

• 0
    Antwort von Alakazam Alakazam

Aujeden Fall nur dort kannse erfahren ob du singen kannst oder nicht. Mach doch mal karaoke in einer Bar wo du niemanden kennst. Die werden dir das schon sagen denk ich mal. Aber bitte lass dich nicht von deiner Familie oder Freunden nur ehrlich bewerten

In der Bar??? Ich bin 11!!!

Kommentar von Alakazam AlakazamAlakazam

LoL tschuldiege dann halt vor Familie

• 0
    Antwort von mclovin1337 mclovin1337

Also eigentlich sollte man ja einschätzen können ob man einigermaßen singen kann ;) Zusätzlich würde ich mal vor Freunden und der Familie singen (das übt außerdem zusätzlich;))

• 0
    Antwort von tobisett tobisett

Wenn man sich dort anmeldet sollte man schon genug Bestätigung erhalten haben. Sonst ist es ein Lauf ins offene Messer. Wenns daneben geht haste vielleicht immer noch Glück, dass dein Auftritt nicht ausgestrahlt wird. Ausserdem gibts dort ja eine Art Vorcasting ^^

• 0
    Antwort von englandgermany englandgermany

Singe mal vor Freunden und Familie und bitte sie um eine ehrliche! Beurteilung. Weil wenn du evtl. nicht so gut singen könntest, machst du dich dort nur zum Affen und unbeliebt. ber wenn sie sagen, dass due gut singen kannst, würde ichs versuchen.

• 0
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

mach ein video auf youtube, schicck mir den link und ich spiele dann den Dieter xD

auf band hör ich mich schrott an!

Kommentar von dinonikus dinonikusdinonikus

Supertalent ist aber auch auf "Band".

Kommentar von smiley123456789 smiley123456789smiley123456789

xD da geb ich Dinonikus recht

• 0
    Antwort von Kaesetheke Kaesetheke

...jeder 2. stellt sich doch da hin und singt. Da müsstest du schon extrem großartig sein, damit das was bringt. Und wenn du bisher nichtmal weißt ob du überhaupt singen kannst: Lass es lieber. Oder mach dich bei DSDS zum Idioten.

• 0
    Antwort von Lamiacea Lamiacea

lass es lieber, wenn Du singen könntest hätte das schon jemand gemerkt.

• 0
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Das "Nichtsingen können"hindert andere auch nicht, sich anzumelden.

• 0
    Antwort von xxdidi xxdidi

Ich würde jemanden fragen , ob du singen kannst . Oder nimm einfach teil , dann erfährst du das auch :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.