1

Anmelden bei Amazon (Alter)

Frage von Manuelh99 Manuelh99

Hallo, ich bin 15 und wollte fragen wie alt ich sein muss um mich bei amazon anmelden zu können und dann da acuh bestellen zu dürfen. Ich weis dass ich bei ebay 18 sein muss aber bei amazon ,usste ich kein alter angeben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RobinHood2000 RobinHood2000

ich gehe schon davon aus, dass du 18 Jahre alt sein musst, lies doch mal genau die AGBs.

hier schau:

A. Allgemeine Bedingungen

I. Teilnahmeberechtigte Personen/Registrierung

1. Als Teilnehmer können sich registrieren lassen:

a) Alle voll geschäftsfähigen natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

• 2
    Antwort von MonaT MonaT

Du musst auch für amazon volljährig sein, das ist klar in den amazon-AGB definiert.

• 1
    Antwort von stpauli6991 stpauli6991

also sofern du ein bank konto hast kannst du dich anmelden bei ebay sowie bei amazon die prüfen dann ah der peter mustermann hat ein konto bei der xxxbank aber prüfen nicht wie alt du bist. also kannste dich einfach anmelden

Kommentar von RobinHood2000 RobinHood2000RobinHood2000

können ja, aber erlaubt ist es nicht!

Kommentar von Manna1212 Manna1212

Las würd es uns interessieren obs erlaubt ist oder nicht ;DD nein, aber ich schätze trotzdem ab 16

• 0
    Antwort von Manna1212 Manna1212

Ich weiß es nicht genau, da ich nich dabei bin aber ich schätze mal 16 jahre alt. und du musst ein bankkonto haben. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.