1

Anmelden an einer chinesischen internetseite (taobao.com)???

Frage von Bermsen Bermsen

Hallo, ich versuch gerade mich vergeblich auf einer chinesischen Internetseite anzumelden (taobao.com). Ich kann mich nicht anmelden, weil die Sicherheitsfrage jedesmal besnstandet wird, ich Sie aber korrekt eingebe. Weis vielleicht irgendjemand weiter?

hier mal ein screenshot: http://www.bilder-hochladen.net/files/cwtu-kp.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von henhaoa henhaoa

Obwohl Sie in Deutschland auf Taobao etwas bestellen,ist die Postsendung schwierig,und die Qualitaet ist nicht sicher,weil es viele persoenliche Webshops auf Taobao gibt,aber wenn Sie Kleidung oder Schuhe oder etwas kaufen,ist Ok.Wenn Sie Digitale Produkte Kaufen,muessen Sie frueher an die Wartung(?oder Garantie?)denken.. Herr Demian1955,Ich studiere Deutsch an der Uni in China,wenn Sie etwas mehr ueber China wissen moechten,koennte ich vielleicht dabei helfen,wir koennten Freunde machen.(der Konjunktiv ist interessant O(∩_∩)O)

• 0
    Antwort von Mikkel Mikkel

Bei manchen Seiten müssen die Cookies bei Anmeldung aktiviert werden.

• 0
    Antwort von ebsjonk ebsjonk

Vielleicht werden Personen aus dem Westen bzw. aus anderen Ländern geblockt. Die Internetzensur Chinas ist ja allgemein bekannt.

• 0
    Antwort von Demian1955 Demian1955

China = Kommunismus / Diktatur, die lassen nicht jeden rein!

Kommentar von henhaoa henhaoa

⊙﹏⊙b...OK...Ich bin aus China und wir fuehlen uns gut..

Kommentar von Demian1955 Demian1955Demian1955

Super, freut mich! Aber wo fühlt Ihr Euch gut? Hier?

China?

Beides?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.