Anmeldefrist zu ende (Fahrschule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja allso wenn du die Theorie bestanden hast verlängert sich dein Vertrag automatisch um 1 jahr 

Wenn du dir aber zu 100% sicher sein willst ruf bei deiner Fahrschule an, aber eigentlich sollte sie automatisch um 1 jahr verlängert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notimportant1
04.01.2016, 01:54

Dankeschön ich wollte bevor ich bei meiner Fahrschule anrufe, erstmal sicher gehen ob ich etwas falsch verstanden habe.

0

Du bist also der Meinung, dass deine Fahrschule dich "abfuckt" ? In der Fahrschule wo ich war, hätte ich fast einziehen können so nett waren die Leute da.

Man darf keine Gebühr verlangen die nicht "angebracht" ist, ansonsten kann das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen die sehr unbequem sind, deshalb glaube ich nicht das die dich verarschen wollen.

Und da es sehr einfach ist sich Rat zu holen ( beim Tüv z.B. einfach anrufen, da wo du deine Theorie gemacht hast ) wäre das ein ziemlich schlechter Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notimportant1
04.01.2016, 01:51

Dankeschön :) ich versuchs mal beim TÜV.  Und ja ich kam mir ehrlich gesagt leicht verarscht vor, da ich von jedem etwas anderes höre und meine Fahrschule, leider gerade auch nicht das beste ist.

0

Was möchtest Du wissen?