1

anmeldeformulare

Frage von rumpleteazer rumpleteazer

Woher bekommt man die geeigneten Vordrucke für die Anmeldung zu einem Kurs? Beim Googeln komme ich da nicht weiter :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von amiria71 amiria71

das kommt auf den kurs an. gewöhnlich beim veranstalter

• 0
    Antwort von rumpleteazer rumpleteazer

Danke!

• 0
    Antwort von Makemake Makemake

ich denke die solltest Du auf der jeweiligen Seite selbst finden!

• 0
    Antwort von rumpleteazer rumpleteazer

Sorry, ich sehe gerade, dass ich zu allgemein war :-( es geht um Anmeldeformulare für unsere Tanzschule, bzw für Kurse und Workshops. Das heißt: ich bin z.B. einmal Dozentin für nen Workshop und möchte an die Einladung ein Anmeldeformular anhängen.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Es kann doch nicht so schwierig sein, da eins selber zu kreieren. Das muss doch wohl keinen gehobenen Ansprüchen genügen, sondern nur zum Kurs anmelden.

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

aha. Deine Tanzschule oder bist Du Honorardozentin? In erstem Falle überlege, welche Angaben du brauchst und nimm einen Satz zu den AGB mit auf. Im zweiten Fall frag mal die Tanzschule, für die Du arbeitest, wie das gern haben wollen.

Muster - guck mal auf meine Website:

www.hayal-orientalmoves.de

Da ist ein Anmeldeformular für Workshops drauf.

• 0
    Antwort von Kroeger Kroeger

mit dem veransalter des kurses z.b. vhs in verbindung setzten dann bekommst du alles nötige

• 0
    Antwort von MoxFoulder MoxFoulder

zu welchem kurs und wo ? wenn ich einen mach dann schick ich immer ne mail hin ... die melden sich dann schon wenn sie mehr wollen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.