Woher bekommt man die geeigneten Vordrucke für die Anmeldung zu einem Kurs? Beim Googeln komme ich da nicht weiter :-(
anmeldeformulare
Antworten (6)
-
0Antwort von
rumpleteazer Danke!
-
0Antwort von
Makemake ich denke die solltest Du auf der jeweiligen Seite selbst finden!
-
-
0Antwort von
rumpleteazer Sorry, ich sehe gerade, dass ich zu allgemein war :-( es geht um Anmeldeformulare für unsere Tanzschule, bzw für Kurse und Workshops. Das heißt: ich bin z.B. einmal Dozentin für nen Workshop und möchte an die Einladung ein Anmeldeformular anhängen.
Kommentar von
amiria71amiria71 aha. Deine Tanzschule oder bist Du Honorardozentin? In erstem Falle überlege, welche Angaben du brauchst und nimm einen Satz zu den AGB mit auf. Im zweiten Fall frag mal die Tanzschule, für die Du arbeitest, wie das gern haben wollen.
Muster - guck mal auf meine Website:
Da ist ein Anmeldeformular für Workshops drauf.
-
0Antwort von
KroegerKroeger
mit dem veransalter des kurses z.b. vhs in verbindung setzten dann bekommst du alles nötige
-
0Antwort von
MoxFoulderMoxFoulder
zu welchem kurs und wo ? wenn ich einen mach dann schick ich immer ne mail hin ... die melden sich dann schon wenn sie mehr wollen
Es kann doch nicht so schwierig sein, da eins selber zu kreieren. Das muss doch wohl keinen gehobenen Ansprüchen genügen, sondern nur zum Kurs anmelden.