Frage von Schnulpi, 554

Anmeldefehler nach Windows 10 Update. Keine Kontoanmeldung mehr möglich. Was kann ich tun?

Gerade hat mein PC ein Update bei Windows 10 durchgeführt. Der Laptop ist neu gestartet, er fordert mich auf für mein Konto das Passwort einzugeben. Ich gebe das richtige PW ein und er Länder meinen Desktop. Das klappt nicht und ich kriege nur den Stabdard Desktop mit der Nachricht " KEINE ANMELDUNG BEIM KONTO MÖGLICH - Dieses Problem lässt sich häuftig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto anmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gegen Ihre erstellten Daten oder Änderungen verloren. Button :Anmelden ; Button: Abbrechen ". Hab mich schon min. 10 x an- und abgemeldet aber es funktioniert einfach nicht.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 499

Drücke und halten  die Umschalt Taste und klicke auf Neu starten, so kommst Du in den Reparaturmodus .Wähle Problembehandlung und dann Eingabeaufforderung. Als nächstest musst Du Dein AdministratorKonto auswählen und reinschreiben net user administrator /active:yes. Bestätige Nach einem Neustart solltest Du Dich anmelden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten