3

anmeldebogen frage verstehe ich nicht

Frage von 19Mia94 19Mia94

ein anmeldebogen für eine klinik, verstehe die frage nicht, wie sie das GENAU meinen.

Wie hat sich der vorausgehende aufenthalt auf ihre beschwerden und ihr leben ausgewirkt?

glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Laure Laure

Hey, also, die Frage bedeutet dass du beschreiben sollst, ob sich nach dem letzten krankenhausaufenthalt etwas in deinem Alltag verändert hat und wie es sich verändert hat. Z. B. du hattest vor dem Aufenthalt Angst vor Menschen zu sprechen. Nach dem Aufenthalt hattest du zwar noch immer Angst, konntest diese aber kontrollieren. Auch wenn sich etwas negativ verändert hat, z. B. wenn was schlechter geworden ist als vorher, solltest du es kurz beschreiben. So können sich die Ärzte und Pfleger vor dem bevorstehenden Aufenthalt auf deine Problematik vorbereiten und sie richtig angehen .

Alles Gute!!

• 0
    Antwort von Sweetninafragt Sweetninafragt

Als du das letzte Mal im Krankenhaus warst, hat sich da was geändert?

Hast du Angst vor Krankenhäusern bekommen, oder traust dich nicht in den Kernspin, oder waren deine Beschwerden wie Schmerzen oder Krankheit weg. Vielleicht wurde es ja noch schlimmer weil du nen unheilbaren Krebs hast oder so.

Die Frage brauchst du nicht zu beantworten, außer es könnte medizinisch notwendig sein. Und wenn du vorher nicht angekreuzt hast dass du mal im KH warst, dann erübrigt sich die Frage.

(Kannst ja reinschreiben dass du nach dem Aufenthalt ne heiße Krankenschwester abgeschleppt hast, oder sie dich in deinem Krankenbett verführt hat, stelle ich mir durchaus spaßig vor))

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Warst du vorher schon in der Klinik? dann sollst du das beschreiben ob sich da was verändert hat

• 0
    Antwort von WilliiWinzig WilliiWinzig

anscheinend warst du ja schon mal in diesem Krankenhaus.....also schreibst du dahin, wie es dir danach ergangen ist

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

Na war es ein positiver Aufenthalt und sind die Beschwerden weniger geworden oder hat dir das ganze nichts gebracht oder ist dein Zustand schlechter geworden. Du musst es genau beschreiben

• 0
    Antwort von Jakob1 Jakob1

Das heißt ganz einfach, hat sich durch den Aufenthalt beim letzten Mal etwas in deinem Leben geändert. Ist es besser geworden oder schlechter oder gleich geblieben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.