2

Anmeldeaufforderung bei XP unterdrücken

Frage von spurrille09 spurrille09

Hallo , wenn ich mein Win-XP starte , kommt immer der kleine Kasten , wo man sich mit Name und Paßwort anmelden und mit ok bestätigen muß - kennt jemand eine Möglichkeit , dies zu unterdrücken , bzw. in der Registry abzuschalten - vielen Dank im Vorraus - gruß spurrille09

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von compu60 compu60

Mit nur einem Konto zu arbeiten, wäre sehr Leichtsinnig, da man dann ständig als Admin arbeitet, also auch Trojaner und co. Adminrechte haben.
    Nutze Tweakui, dort kannst du unter Autologon, das Konto einstellen, welches automatisch starten soll. Einfach Benutzernamen unt Passwort eintragen.
    http://www.zdnet.de/windowssystemverbesserntweakuifuumlrwindowsxpund2003_downloa...

• 1
    Antwort von RadauImHaus RadauImHaus

benutzerkonten ausschalten

Kommentar von spurrille09 spurrille09spurrille09

Danke - könntest Du mir bitte noch den genauen Pfad angeben ? gruß spurrille09

Kommentar von quelleopel quelleopelquelleopel

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Benutzerkonten (Win XP)

• 0
    Antwort von kaminnski kaminnski

systemsteuerung bzw benutzerkonten einstellung

• 0
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Es wird immer wieder beim Neustart kommen, bist Du diese Aktuelle Version von dir Lizensiert hast! Mhh.. oder halt benutzerkonten bearbeiten

Kommentar von spurrille09 spurrille09spurrille09

Es ist ja eine original Version - gruß spurrille09

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.