Frage von JaN1X, 19

Anmelde Fehler bei Minecraft ?

Ich habe eine frage ^^ und zwar ich habe mich einmal ausversehen abgemeldet jz komme ich nicht mehr in mein minecraft launcher rein wobei das gleich passwort bei meinem mojang ac geht und mir wird auch nicht angezeigt dass das pw falsch ist sondern dass ich mich nicht mit den mijang server verbinde http://prntscr.com/cpsfkx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarioMC, 10

Die Mojang anmeldeserver sind doen, das hatte ich auch schon 2 mal. Einfach ein bisschen warten (2h-24h) und dann geht es wieder ;)

Kommentar von JaN1X ,

Ja habe es jedoch schon seit Letzten Sontag hab mich auch schon an den mojang support gewendet da passiert aber gerade nichts

Antwort
von elicon01, 12

Hast du deinen InGame Namen eingegeben oder deine Email?

Kommentar von JaN1X ,

Beides schon versucht und auch schon kopiert und eingefügt also am pw oder ingame (mail) name liegt es ganz sicher nicht

Kommentar von elicon01 ,

Okay dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen