Ich bin oft im chats unterwegs ... Dort gibts es immer Leute die mich zum Cybersex auffordernn. ich antowrte immer mit Nein , aber dann beschimpfen sie mich . was mache ich falsch ? Bitte ich möchte dass diese Perversen mich nicht mehr belästigen ...

Ein guter Chat hat auch eine Ignoreliste. Setz solche Leute darauf, bevor du nein sagst. Schon hast du Ruhe und kannst mit deinen Freunden und Freundinnen weiterchatten :)
LG
Wieselchen

Vielleicht bist du auf den falschen Seiten unterwegs.

einfach IGNORIEREN, auf solche posts einfach nicht reagieren, egal was sie schreiben, sie hören dann am schnellste auf, da sie nicht landen können...

In den meisten Chats gibt es einen Ignorierbutton. Benutze diesen und Ruhe ist. LG TawaGirl
Und warum erzählst Du uns das? Reagiere doch einfach nicht drauf.

Versuch mal mit nem lockerem Spruch abzusagen oder meld den jenigen bei einem Administrator

Kannste die nicht auf ''ignore'' setzen?
glaub nicht muss schauen

Kann dir bei GF nicht passieren, da wirst höchstens beschimpft :-)
TawaGirl am 13. Juli 2008 22:18 oder gelöscht
albundysohn am 13. Juli 2008 22:19 das wollt ich grad selbst schreiben :-)
TawaGirl am 13. Juli 2008 22:20 tja, da war ich einsam, aber schneller, lach.
warum antwortest du überhaupt? Schon mal was von ignorieren gehört? Hättest du heute hier gut üben können.

Einfach nicht reagieren. Auch nicht mit einem "Nein". Normalerweise kann man die doch auch auf die Ignorliste setzen und melden. Der letzte Ausweg wäre dann nur noch nicht mehr zu chatten.
leider sind solche spinner überall unterwegs, egal welcher chat....du musst sie einfach ignorieren. ärgere dich nicht, das provoziert nur. schreibe nein und beende den chat.

Dann bleibe hier! Hier passiert Dir so etwas garantiert nicht!
Sei cool und wenn er keine Ruhe gibt dann sage ihm O.K. du bist bereit.Er wird dich in Ruhe lassen, das ist doch nur Prahlerei.
Wo chattest DU denn ?
Mir ist das noch nie passiert !

Welche Nicknamen hast Du dort?
Was schreibst Du dort?
Ich meine damit, irgendetwas muss die anderen ja zu Ihren Angeboten reizen...
Das klingt doch hervorragend! LG + DH!