1

Anmachsprüche ZIEHEN DIE ??

Frage von iPodExperte iPodExperte

im Internet wird ja geschrieben das man ein Mädchen das man liebt sagen soll ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ja du bist mir aufgefallen (grund) wollen wir mal n eis essen kaffe trinken. ------------- Zieht sowas eigentlich oder is das schonwieder so abgestumpft. -------------Hiermit frage ich ausschließlich Mädchen und frauen .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 8
    Antwort von Apiturent Apiturent

Anmachsrüche? Das beste ist immer noch: Ich hab Geld

Kommentar von fischkatze fischkatze

hahaha DH

Kommentar von Apiturent ApiturentApiturent

Was zur Hölle heisst DH?

Kommentar von Domiii1995 Domiii1995Domiii1995

daumen hoch ;)

Kommentar von herthawurst herthawurst

"dh" heißt: Daniel Hechter, 100 Pro ^_^

Kommentar von Ninaaa88 Ninaaa88Ninaaa88

hihi das ist ja eh das was frauen wollen.. :) "hallo.. ähm ich habe geld" schätze mal da gibt es wirklich welche die darauf anspringen..

Kommentar von iPodExperte iPodExperteiPodExperte

geld und macht =P

Kommentar von Ninaaa88 Ninaaa88Ninaaa88

jahaa genau wie frauen sind alle gleich und wollen nur das eine.. nur nicht das eine was ihr wollt :D Ist ja immer so.. lol

lol heathawurst, danke :D

• 3
    Antwort von Mademoiselle90 Mademoiselle90

füge am besten noch dazu , dass sie die schönsten augen hat die du je gesehen hast , und sie haut schneller ab als du zuende geredet hast

• 2
    Antwort von Ninaaa88 Ninaaa88

hmm versteh ich nicht richtig aber finds auf jeden fall doof sich sprüche aus dem netz zu holen.. das sollte von herzen kommen und deinen eigenen worten entsprechen..

• 1
    Antwort von 1995lol 1995lol

es kommt darauf wie der annmachspruch ist (der den du gschreiben hast find ich lieb ^^)aber so "cheker"-Sprüche gehen überhaupt nicht

bei den meisten mädchen die ich kenne ist es so dass wenn er wirklich lieb vormuliert ist er auch wirkung hat aber so die "cheker"-Sprüche haben keine wirkug bzw. sind absstoßend

lg. 1995lol

• 1
    Antwort von owlcityfan owlcityfan

eigentlich ja aber alle lehnen es in der öffentlich keit ab. nette anmachsprücke "ziehen" aber sowas wie : sind deine eltern terorristen ?oder wieso siehst du aus wie ne bombe... solltest du unterlassen.

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Du bist mir aufgefallen ....... weil du so einbezauberndes Lächeln hast....... dahinschmelz :-)

• 1
    Antwort von Menevea Menevea

Das funktioniert kein bisschen, zumindest bei mir nicht.

Kommentar von EisernerWolf EisernerWolfEisernerWolf

pff... zu gut für uns männer wa? xD

lool

Kommentar von Menevea MeneveaMenevea

Ja für die meisten xP

• 0
    Antwort von heinboed heinboed

um diese frage beantworten zu dürfen,denke ich gerade über eine op nach,ich melde mich evtl. wieder

• 0
    Antwort von Mostkopf Mostkopf

lächeln und ihr dann ein kompliment machen das nicht auf sie zutrifft aber süß ist. da hast du den vorteil, dass das bestimmt noch niemand zu ihr gesagt hat ;)

• 0
    Antwort von GaGa92 GaGa92

kommt nicht gut an!

finde ich persönlich

• 0
    Antwort von Zitroneneistee Zitroneneistee

Das ist doch total stumpf und einfallslos. ;)

Kommt drauf an, wem du es sagst, bei manchen ziehts, bei anderen nicht. Kommt ja auch darauf an, WIE du es sagst... ;)

• 0
    Antwort von laurence221 laurence221

Zieht nicht .

• 0
    Antwort von Joker153 Joker153

Noch ein "wenig" Deutsch lernen und dann klappt es schon ^^

war ja nur mal interesse halber dahingekrikslt

• 0
    Antwort von sunkiss sunkiss

kommt immer darauf an wer, was in welchem Moment sagt ;)

• 0
    Antwort von steinchen78 steinchen78

ja finde ich gut

lol^^

die 2. von 13 lool

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.