im Internet wird ja geschrieben das man ein Mädchen das man liebt sagen soll ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ja du bist mir aufgefallen (grund) wollen wir mal n eis essen kaffe trinken. ------------- Zieht sowas eigentlich oder is das schonwieder so abgestumpft. -------------Hiermit frage ich ausschließlich Mädchen und frauen .
Antworten (15)
-
8Antwort von
ApiturentApiturent
Anmachsrüche? Das beste ist immer noch: Ich hab Geld
Kommentar von
Ninaaa88Ninaaa88 hihi das ist ja eh das was frauen wollen.. :) "hallo.. ähm ich habe geld" schätze mal da gibt es wirklich welche die darauf anspringen..
Kommentar von
iPodExperteiPodExperte geld und macht =P
Kommentar von
Ninaaa88Ninaaa88 jahaa genau wie frauen sind alle gleich und wollen nur das eine.. nur nicht das eine was ihr wollt :D Ist ja immer so.. lol
Kommentar von
ApiturentApiturent lol heathawurst, danke :D
-
3Antwort von
Mademoiselle90Mademoiselle90
füge am besten noch dazu , dass sie die schönsten augen hat die du je gesehen hast , und sie haut schneller ab als du zuende geredet hast
-
2Antwort von
Ninaaa88Ninaaa88
hmm versteh ich nicht richtig aber finds auf jeden fall doof sich sprüche aus dem netz zu holen.. das sollte von herzen kommen und deinen eigenen worten entsprechen..
-
-
1Antwort von
1995lol1995lol
es kommt darauf wie der annmachspruch ist (der den du gschreiben hast find ich lieb ^^)aber so "cheker"-Sprüche gehen überhaupt nicht
bei den meisten mädchen die ich kenne ist es so dass wenn er wirklich lieb vormuliert ist er auch wirkung hat aber so die "cheker"-Sprüche haben keine wirkug bzw. sind absstoßend
lg. 1995lol
-
1Antwort von
owlcityfan eigentlich ja aber alle lehnen es in der öffentlich keit ab. nette anmachsprücke "ziehen" aber sowas wie : sind deine eltern terorristen ?oder wieso siehst du aus wie ne bombe... solltest du unterlassen.
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Du bist mir aufgefallen ....... weil du so einbezauberndes Lächeln hast....... dahinschmelz :-)
-
1Antwort von
MeneveaMenevea
Das funktioniert kein bisschen, zumindest bei mir nicht.
Kommentar von
EisernerWolfEisernerWolf pff... zu gut für uns männer wa? xD
Kommentar von
iPodExperteiPodExperte lool
Kommentar von
MeneveaMenevea Ja für die meisten xP
-
-
0Antwort von
heinboedheinboed
um diese frage beantworten zu dürfen,denke ich gerade über eine op nach,ich melde mich evtl. wieder
-
0Antwort von
MostkopfMostkopf
lächeln und ihr dann ein kompliment machen das nicht auf sie zutrifft aber süß ist. da hast du den vorteil, dass das bestimmt noch niemand zu ihr gesagt hat ;)
-
0Antwort von
ZitroneneisteeZitroneneistee
Das ist doch total stumpf und einfallslos. ;)
Kommt drauf an, wem du es sagst, bei manchen ziehts, bei anderen nicht. Kommt ja auch darauf an, WIE du es sagst... ;)
-
0Antwort von
Joker153Joker153
Noch ein "wenig" Deutsch lernen und dann klappt es schon ^^
Kommentar von
iPodExperteiPodExperte war ja nur mal interesse halber dahingekrikslt
-
0Antwort von
steinchen78steinchen78
ja finde ich gut
Kommentar von
ApiturentApiturent lol^^