Ich hab einfach mal ein paar Sprüche zusammengetragen die mir spontan eingefallen sind. Welcher ist euer Favorit? Wir suchen den besten und nicht den schlechtesten! Vielleicht bringt ihr aber selber auch noch gute sprüche dazu! =)
Anmachsprüche - was sind die besten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hallo wie geht es Dir? | 7 |
| Ich hab meine Handynummer vergessen - gibst Du mir Deine? | 0 |
| Glaubst Du an Liebe auf den 1. Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen? | 8 |
| Möchtest Du Dich mit mir draußen unterhalten? | 0 |
| Es gibt 5776 Sterne die ohne Teleskop sichtbar sind. Gestern waren es nur 5774 - die anderen 2 sind in Deinen Augen! | 3 |
Antworten (26)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Abgestimmt für: Hallo wie geht es Dir?Bei allen anderen, würde ich einfach wieder weglaufen...
-
2Antwort von
bubukielbubukiel
Abgestimmt für: Glaubst Du an Liebe auf den 1. Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen? -
-
2Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: Hallo wie geht es Dir?alle plump! Erstmal netten Blickkontakt suchen,einfach drauf los geht meist in die "Hose" (im negativen natürlich gemeint)
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Glaubst Du an Liebe auf den 1. Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen?Das ist sogar witzig. Ich würde darüber lachen, aber es bleibt sicherlich nur beim Lachen ;))
Kommentar von
lulululukaslulululukas den kanntest du noch net? xD
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nee, Männer haben Angst vor mir.... ;)
Kommentar von
lulululukaslulululukas Ja ohne Gesicht hätte ich auch Angst
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot lach
Kommentar von
FrikadellenFanFrikadellenFan hier aber nicht....^^
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ach ja? Erzähl mehr.....lach
-
-
0Antwort von
king1994king1994
Abgestimmt für: Es gibt 5776 Sterne die ohne Teleskop sichtbar sind. Gestern waren es nur 5774 - die anderen 2 sind in Deinen Augen! -
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: Glaubst Du an Liebe auf den 1. Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen? -
0Antwort von
Koforidua89Koforidua89
Keinen. Immer natürlich sein und auf solche dummen Sprüche verzichten!
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
Abgestimmt für: Hallo wie geht es Dir?dass 44% für den mit dem ersten Blick abgestimmt haben ;-/ ... kein wunder, dass es so viele singles gibt :D ;-)
-
0Antwort von
schweresHerzschweresHerz
Abgestimmt für: Es gibt 5776 Sterne die ohne Teleskop sichtbar sind. Gestern waren es nur 5774 - die anderen 2 sind in Deinen Augen!ich persönlich halte nichts von anmachesprüchen, finde sie sogar niveaulos. Diesen Spruch kann Mann verwenden wenn er die Frau schon ein wenig kennt, jedoch als Kompliment nicht als Anmache.
-
0Antwort von
EngasEngas
Abgestimmt für: Glaubst Du an Liebe auf den 1. Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen?also welchen ich ja richtig coll finde: ich bin Adam hier habe ich einen Apfel möchtest du meine Eva sein?
-
0Antwort von
julefrajulefra
Abgestimmt für: Hallo wie geht es Dir?Tat es weh, als Du vom Himmel fielst?
Kommentar von
lulululukaslulululukas sowas macht dich an? ^^
-
0Antwort von
mathehasser Abgestimmt für: Glaubst Du an Liebe auf den 1. Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen? -
0Antwort von
lulululukaslulululukas
Abgestimmt für: Hallo wie geht es Dir?Wie heißt Du? Ich bin ______
Glaub mir, alles andere ist schaiße hoch 10
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Bei Mädchen sind die ALLE Out!
Kommentar von
lulululukaslulululukas Auch Hallo wie geht es Dir?
-
0Antwort von
liveDetihWliveDetihW
0Antwort von
hannes007 Abgestimmt für: Hallo wie geht es Dir? -
0Antwort von
PinjePinje
0Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: Es gibt 5776 Sterne die ohne Teleskop sichtbar sind. Gestern waren es nur 5774 - die anderen 2 sind in Deinen Augen!
auf jeden fall!