Frage von thisQuestion 28.02.2012

anmachsprüche gute

• Hilfreichste Antwort von Ayden 28.02.2012

Spontanität ist die beste Anmache. Situationsbedingt kann ein guter Anmachspruch ein schlecher sein. Wenn es allerdings nicht um eine bestimmte, sondern unbestimmte Person handelt, kann man mit einer Reihe von ANmachsprüchen bei x von x Fällen einen Treffer erzielen, wenn man sich also nicht zu schade für eine Reihe von Absagen ist:

• Frag eine "Zielperson", du würdest gerne ein Mädchen ansprechen, aber weisst nicht wie. Wenn Sie gut drauf ist, erklärt Sie es Dir. Du bedankst Dich, gehst einmal die Runde und wendest Ihre Variante der Anmache bei Ihr an.

• Du fragst Sie nach einem Kugelschreiber. ( Wahrscheinlich hat Sie keinen ). Du sagst: " Na toll, und was mache ich jetzt?" Sie wird fragen "Wieso brauchst du so dringend einen Kugelschreiber?" Du sagst:"Ich zeigs dir!" gehst zum Barkeeper, der immer einen Kugelschreiber hat und schnappst dir noch zwei Bierdeckel. Dann schreibst du auf einen Bierdeckel einen netten Spruch und den anderen lässt du leer. Dann gehst du zu ihr, zeigst ihr beide Bierdeckel. Dann nimmst du den leeren, gehst zu einem mädchen auf der Fläche welchem du den leeren gibst. Dann gehst du zu deiner Zielperson und sagst "Siehst du...ein leerer Bierdeckel ist ziemlich mist!" ( Weil das mädchen sicherlich blöd gucken wird. ) Dann gibst du ihr den Deckel mit dem Spruch und fragst ob sie vielleicht was trinken möchte um darüber nachzdenken.

Das hat bei mir eigentlich am besten Funktioniert. Aber wie gesagt, bin eher der spontane Typ. Der zweite sogar so gut, dass ich danach 4 Jahre verheiratet war. :)

• Antwort von Ghostbeat 28.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wirst mit Leuten, die sich durch einen Spruch überzeugen lassen auf Dauer nicht glücklich werden.

• Antwort von Horst0306 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo,ich habe meine Telefonnummer vergessen,kannst du mir deine mal geben?

• Antwort von leilopeilo 24.05.2013

ich weiß nicht genau wie du das meinst aber hier sind ganz gute dabei ;)

• Antwort von GesaRedslob 31.03.2012

sind deine eltern terroristen du siehst aus wie eine bombe !

• Antwort von Horst0306 28.02.2012

Hallo-was hast Du ein Glück----warum?-----du darfst am Samstag mit mir Essen gehen! . :D

• Antwort von SvenJA1306 28.02.2012

es gibt keine guten anmachsprüche

• Antwort von HowardFrazetta 28.02.2012

alle anmachsprüche sind total blöde

anmachenspruch ist doch dass du im ersten satz zu ihr sagst dass du auf drauf aus bist ... denk eher sowas wie antanzen oder so ist ne gute anmach sache

du siehst so trüb aus, kann ich dich klar machen ist doch typisch anmachen xD

• Antwort von JasiChan 28.02.2012

"Anmachsprüche" sind irgendwie immer scheiße. Sei einfach du selbst und nimm keine auswendig gelernte Sprüche

• Antwort von Smiley21481 28.02.2012

wenn die Frau nicht sehr viel Humor hat, dann bringt es kein Spruch so wirklich.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!