Frage von AbuAzaitar, 69

Anmachsprüche die gehen?

Hallo bin 14 jahre alt stehe auf ein mädchen wird morgen 14 Ich möchte halt mit ihr zusammen kommen Helfen da anmachsprüche wenn ja welche ?? wenn sowas nichts bringt ist oke

Antwort
von Kronprinz1, 21

Mein Lieber. Es ist nicht der Spruch, den du sagst, es ist deine Selbstvergessenheit, dein Selbstbewusstsein und deine Fähigkeit, trotz Nervosität noch locker rüber zu kommen. DAS macht den Erfolg und nicht der Text. Wenn du selbstbewusst, easy und locker drauf bist, dann sagst du "Käsekuchen schmeckt mir nicht" und sie wird vor Verzückung mit den Augen blinzeln.  

Aber trotzdem, wenn du wenigsten einen vernünftigen Text hast, dann kann das deinen Nervosität senken, und der gute Text überdeckt deine Unsicherheit. Hier sind erprobte Anmachsprüche (Dort ist ein Link, den musst du klicken): https://www.gutefrage.net/frage/schlechte-anmachsprueche-d-jeder-art

Antwort
von littleme12345, 23

ganz ehrlich, die meisten anmachsprüche finden mädchen entweder lächerlich oder sie sind schon zu alt...ich würde ihr lieber komplimente machen, anmachsprüche kommen nicht so gut an

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

die meisten Anmachsprüche sind abgedroschen und bewirken das krasse Gegenteil, also lass es lieber bleiben. Lade das Mädchen auf eine Pizza ein oder gehe mit ihr ins Eislaufen... 

Antwort
von MangoPapaya98, 30

Wie wärs denn mit Komplimenten anstatt so lächerliche Sprüche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten