2

Anmachsprüche, die Erfolg versprechen gesucht?

Frage von Nemo48 Nemo48

Welche Anmachsprüche sind euere Meinung nach recht Erfolg versprechend? Ich bin nicht so der schlagfertige Typ, würde aber gerne auf einer Rosenmontagsfeier die Frauen mal staunen lassen:-) Danke für eure Sprüche

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von sanne172 sanne172

Mir muß der Typ gefallen, der mich anmachen will. Wenn der süß ist, ist es mir egal, mit welchen Worten er das tut.(Das heißt - allzu platt darf es trotzdem nicht sein)

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

ach so,:-))

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

genau;-)) - du brauchst da gar keinen Spruch, wernilein!

• 2
    Antwort von gobama gobama

Gesegnet seien diejenigen, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Kommentar von Nemo48 Nemo48Nemo48

Es ist Karneval!!! Versteht ihr keinen Spass? Was sagt man denn wenn man ein anzügliches Gespräch beginnen möchte?

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

als erstes ..guten Abend,:-)

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

"Hejj wie geht es dir?" Das ist das Beste was du sagen kannst. Solche Anmachsprüche sind einfach nur kindisch.

• 1
    Antwort von monalina monalina

den 2. find ich schon süss Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle! http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php

Kommentar von monalina monalinamonalina

ist mir am Samstag passiert und ich musste natürlich lächeln, war ein ganz netter Typ

• 1
    Antwort von OSQuest OSQuest

Lieber Gott, mach micht nicht gross, ich werd ja doch bloss arbeitslos

• 1
    Antwort von whiterabbit whiterabbit

Man erstaunt die Frauen, indem man solche Sprüche sein lässt, so ist, wie man ist und sie zum Lachen bringt. Sprüche werden meist mit rollenden Augen entgegengenommen.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Anmache ist das letzte !!...so gehste alleine nach Hause,:-)

• 0
    Antwort von corfi corfi

ich kann mir nicht denken dass frauen das toll finden.

• 0
    Antwort von kaipiranha kaipiranha

mir fehlen gerade die richtigen worte,aber manche momente im leben sind einzigartig

• 0
    Antwort von Denta Denta

Ich staune schon über Deine Frage

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ich nenne die eher;Hau AB Sprüche!

• 0
    Antwort von blabla093 blabla093

es gibt keine anmachsprüche, die erfolg verprechen^^wenn die frauen genug trinken, geht's bestimmt auch so;-)

• 0
    Antwort von Brytta Brytta

Anmachsprüche? Sei einfach Du selbst.... Anmachsprüche sind abgedroschen. Soweit ich weiss stehen Frauen auch nicht drauf :-)

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

Gar keine Anmachsprüche. Ein Hallo und ein süßes Lächeln ist erfolgsversprechender.

• 0
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Ich kenne keine Frau, die auf Anmachsprüche steht, versuch es doch einfach mit Charme und Witz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.