Welche Anmachsprüche sind euere Meinung nach recht Erfolg versprechend? Ich bin nicht so der schlagfertige Typ, würde aber gerne auf einer Rosenmontagsfeier die Frauen mal staunen lassen:-) Danke für eure Sprüche
Antworten (15)
-
4Antwort von
sanne172sanne172
Mir muß der Typ gefallen, der mich anmachen will. Wenn der süß ist, ist es mir egal, mit welchen Worten er das tut.(Das heißt - allzu platt darf es trotzdem nicht sein)
-
2Antwort von
gobamagobama
Gesegnet seien diejenigen, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Kommentar von
Nemo48Nemo48 Es ist Karneval!!! Versteht ihr keinen Spass? Was sagt man denn wenn man ein anzügliches Gespräch beginnen möchte?
Kommentar von
wernileinwernilein als erstes ..guten Abend,:-)
-
1Antwort von
HasiiHasii
"Hejj wie geht es dir?" Das ist das Beste was du sagen kannst. Solche Anmachsprüche sind einfach nur kindisch.
-
-
1Antwort von
monalinamonalina
den 2. find ich schon süss Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle! http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php
Kommentar von
monalinamonalina ist mir am Samstag passiert und ich musste natürlich lächeln, war ein ganz netter Typ
-
1Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
Man erstaunt die Frauen, indem man solche Sprüche sein lässt, so ist, wie man ist und sie zum Lachen bringt. Sprüche werden meist mit rollenden Augen entgegengenommen.
-
-
0Antwort von
corfi ich kann mir nicht denken dass frauen das toll finden.
-
0Antwort von
kaipiranhakaipiranha
mir fehlen gerade die richtigen worte,aber manche momente im leben sind einzigartig
-
0Antwort von
blabla093blabla093
es gibt keine anmachsprüche, die erfolg verprechen^^wenn die frauen genug trinken, geht's bestimmt auch so;-)
-
0Antwort von
BryttaBrytta
Anmachsprüche? Sei einfach Du selbst.... Anmachsprüche sind abgedroschen. Soweit ich weiss stehen Frauen auch nicht drauf :-)
-
0Antwort von
butterflyzbutterflyz
Gar keine Anmachsprüche. Ein Hallo und ein süßes Lächeln ist erfolgsversprechender.
-
0Antwort von
SchneefalkeSchneefalke
Ich kenne keine Frau, die auf Anmachsprüche steht, versuch es doch einfach mit Charme und Witz.
ach so,:-))
genau;-)) - du brauchst da gar keinen Spruch, wernilein!