2

anmachsprüche - keine blöden

Frage von cookiepower cookiepower

kennt ihr ein paar coole anmachsprüche ? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von garteln garteln

Du wirst dich doch nicht eines abgedroschenen,auswendig gelernten Spruches bedienen wollen.Das durchschauen die Mädels gleich und es kommt auch nicht gut an.Sei spontan und sag einfach,was zu der entspechenden Situation paßt. Du kannst mir nicht erzählen,daß dir da nichts einfällt.Als kleinen Tipp lass dir sagen,daß du mit humorvollem Ansprechen immer punktest . Wünsch dir viel Erfolg

Kommentar von cookiepower cookiepowercookiepower

ich bin ein mädchen ;D

Kommentar von garteln gartelngarteln

Aufgrund dieser Frage hätte ich nicht darauf getippt,daß hinter der Frage ein Mädchen steckt. Also jetzt machen schon die Mädchen die Jungen an,oder wie ? Na ja,wie auch immer.Im Prinzip gilt eigentlich dasselbe,was ich einem Jungen geraten hätte

• 2
    Antwort von ooKarinaoo ooKarinaoo

In der Schule: " bist du öfters hier ? " ;)

Tut mir leid der musste sein :P

• 2
    Antwort von scoobiesmackies scoobiesmackies

ich habe meine handynummer verloren kann ich deine haben???

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

• 1
    Antwort von daax19001 daax19001

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich gleich bei dir vorbeikommen ? :D

• 1
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Ich hab die dickste. Geldbörse.

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Das Zauberwort heißt: Natürlichkeit.

Jeder einstudierte Anmachspruch kommt ziemlich blöd rüber. Und das reduziert deine Chancen.

Warum könnt ihr nicht einfach hingehen, euch vorstellen und ein nettes Gespräch anfangen?

Ich krieg schon nen Würgereiz, wenn ein Typ mit dem nächsten blöden Spruch ankommt....

Kommentar von Jabba2lol Jabba2lolJabba2lol

das ist nicht so einfach da kommt man sich voll oft dumm vor ich habs noch nie ausprobiert aber habs auch ned vor

Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

Du kommst dir dumm vor, wenn du einfach nett und natürlich auf die mädels zugehst?

Aber Sprüche wie: "Deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettdecke" oder "Dein Vater ist ein Dieb, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen gelegt" sind besser oder was?

• 0
    Antwort von Appleberry Appleberry

Küssen ist die Sprache der Liebe.Komm her und sprich dich aus.! :D

• 0
    Antwort von aldrian aldrian

"Hi!" und lächeln einfach nur lächeln ;)

• 0
    Antwort von AbaddonPL AbaddonPL

Ich kenne nur dumme :D ich will auch welche wissen

• 0
    Antwort von FUUNxD FUUNxD

hi! anmachsprüche sind eh blöd. lass es mit denen. sag einfach was anders aber nicht so was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.