gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Anmachsprüche

gefragt von ninjaturtleninjaturtle am 14.04.2008 um 10:28 Uhr

hallo, ihr creativen,
ich suche ein paar ideen, aber keine sachen, a la "du hast schöne augen, dein vater muß ein dieb sein", man kann ja auch was "normales" fragen in der fußgengerzone, oder einfach "hallo" sagen und dann ergibt sich schon irgendwas.
vielleicht kann mir aber trotzdem jemand ein paar ideen rüberwerfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frauen (842)
anmachsprüche (1)