Frage von justinjnw, 102

Anmachen Sprüche für whatsapp?

Moin, es gibt da ein Mädchen auf das ich stehe.. ich schreibe auch 24/7 mit ihr und ich ich würde ihr gerne mal Sprüche schreiben (z.b wie schön sie ist..) aber das ist langsam zu langweilig.. hätte jemand ne Idee?

Antwort
von sevinc214, 41

Es darf nicht ein Spruch vom Internet sein, sondern eins vom 'Herzen'.  Mir fallen immer spontan welche ein. 

Wenn ich mir ein Spruch überlege klappt es eig fast nie. Es kommt auch auf die Einstellung des Mädchens  an. Meine Freundin zB mag nicht typische Anmachsprüche. Du kannst ja auch einen langen Text schreiben sowas wie:

Seitdem du in meinem Leben bist, hat sich mein Leben nur zum Positiven geändert und dann noch ein Herz Smily

Viel Glück ist nur eine Frage der Zeit bis du es drauf hast :D

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 55

Treffe dich öfter mit ihr und flirte etwas, das ist hundert Mal besser als nur zu schreiben...

Antwort
von Liv25, 71

Schreib sie das nächste mal einfach mit hey süße/hübsche an... Kam so mit meinem Freund zusammen😉

Kommentar von luunaa1 ,

Ich W/15 würde auf so eine nachricht die interesse von meimem gegenüber verlieren. Liebe Grüsse Luna

Antwort
von AleyAminka, 51

oh mein Gott, lade sie doch einfach mal auf ein Eis oder so ein. Wenn mir ein Junge einen Anmachspruch schicken würde, fände ich es so "unter aller Sau" und ja... du kannst höchstens sagen, das ihr Status schön ist oder ihr Profilbild.

Antwort
von domi158, 31

Trefft euch doch einfach.. Wenn jemand bei mir mit irgendwelchen billigen Sprüchen ankommen würde, würde ich den übelsten Lachflash bekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community