1

anmache oder ärgern

Frage von ratteneli ratteneli

ein junge versucht mir immer meine sachen im unterricht weg zu nehmen. Meine freundin meint er will mich anmachen und selbstwenn, was soll ich dann immer sagen den ich will dan auch nicht so zickig rüberkommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Gib ihm einen Kuß und achte auf seine Wangenfarbe! Wird er rot, will er was von dir, wird er bleich, hat er nur ein schlechtes Gewissen!

Kommentar von Fisch13 Fisch13

hey das isch echt gut :) wie so ph werte ..

• 0
    Antwort von Fisch13 Fisch13

wie alt seit ihr denn??? .. nimm ihm auch was weg aber es ist wichtig dass du noch einen coolen / frechen/süssen kommerntar darlässt.. jeh nach deinem charakter

• 0
    Antwort von marvin69 marvin69

frag ihn ob du es dir am abend bei ihm abholen kannst und was du anhaben sollst ;)

• 0
    Antwort von ratteneli ratteneli

wir sind beide 14

• 0
    Antwort von Finalknow Finalknow

deine freundin hat recht^^ frag ihn einfach ganz DIREKT ob er dich anmachn will..

• 0
    Antwort von ChrisCross90 ChrisCross90

so blöd kanner gar nicht sein, dass er das unter anmache versteht.

sag einfach nix und tu so als ob es dir gar nicht auffällt, dann wirds irgendwann für ihn langweilig.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Frag ihn warum er so unvernünftig ist. Ihr seid nicht im Kindergarten.

• 0
    Antwort von lebenhasserZWEI lebenhasserZWEI

BOOM headshot!

• 0
    Antwort von ratteneli ratteneli

hab iich schon versuch klappt aber nie

• 0
    Antwort von cocakiller cocakiller

Sag ihm das du seine Art total kindisch findest und dich das nervt. Er soll erwachsenwerden oder sich jemand anderen suchen, den er ärgern kann

• 0
    Antwort von Fisch13 Fisch13

wie alt seit ihr denn??? .. nimm ihm auch was weg aber es ist wichtig dass du noch einen coolen / frechen/süssen kommerntar darlässt.. jeh nach deinem charakter

• 0
    Antwort von mbh0711 mbh0711

is ja ne echt coole anmache

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

nimm ihm halt auch was weg^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.