hab eig. keine anmache für mädchen oder bin ich zu schüchter? was sollte ich machen um weiber abzukriegen???
Anmache (für mädchen)
Antworten (11)
-
6Antwort von
kaddn "um weiber abzukriegen"??!! ....lass es lieber, zum wohle aller frauen
-
6Antwort von
schubidu2906schubidu2906
es würde helfen, wenn du sie nicht als 'weiber' bezeichnest. das ist nicht unbedingt anziehend.
-
-
5Antwort von
Martini005Martini005
Wenn du´s so charmant anstellst wie du deine Frage stellst, garnicht!
-
4Antwort von
lucifalucifa
der beste anmach spruch überhaupt: ich bin von adac pannendienst, ich suche jemanden zum abschleppen:D
-
4Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Indem Du in erster Linie nicht von WEIBERN sprichst - und schon mal gar nicht im Plural;-) Wenn Du die "Weiber" haben willst zu Deiner Bestätigung, dann packst Du die Sache schon bereits verkehrt an!!!
-
-
3Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
1.) Einstellung ändern. (s. Weiber und obige Kommentare). 3: Ein gutes Buch lesen: "Wie man EIN Mädchen aufreißt" von Constanze Elsner. 3.) An das Sprichwort denken: Wer poppen will muss freundlich sein. Oder sehr, sehr vorsichtig!!
-
3Antwort von
katahakataha
Auf jeden Fall auf abgedroschene dumpfe Anmachsprüche verzichten!
Das mit "weiber abzukriegen" lässt auf Deine Interessen an diesen "Weibern" schließen, probier es einfach, direkt zu sagen, was du willst, ist immer noch besser als diese Pseudomachomasche!
Ansonsten würde ich vorschlagen, ganz normal wie mit jedem anderen Menschen zu reden.
-
1Antwort von
beatball26 leute sry est weger weiber vergisst einfach die frage und geht zu meiner anderen bitte falsche angaben gemacht xD
Den kannte selbst ich noch nicht, WUHAHA