wollt halt mal fragen ne
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
freezingheatfreezingheat
So ziemlich der billigste Trick um Frauen rumzukriegen. Mach ihr lieber Komplimente.
-
-
1Antwort von
deppchef16deppchef16
hey hast du mal 50 ct für mich ? meine mutter hat gesagt ich soll sie anrufen wenn ich einen engel getroffen habe !
-
0Antwort von
aliiinaaliiina
billige oder ehrlich gemeinte ? ein paar billige: hat es eig wehgetan als du vom himmel gefallen bist? hier ist es so heiß..oder bist du das? dein t-shirt passt zu meiner bettdecke.. Er:" Kannst du schwimmen?" Sie: "Ja" Er:"Darf ich dich dann mal ins Becken stoßen?".. joah..nur ne kleine auswahl ..=D
-
-
0Antwort von
Hanji123Hanji123
Anmachsprüche wie z.B. "Du passt perfekt zu meiner Bettwäsche!" oder "Hey, ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?" kommen normalerweise nicht gut an!
-
0Antwort von
Mia97Mia97
Du: 'Ist Dein Vater ein Dieb?' Sie: 'Nein.' Du: 'Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?' ... Ganz ehrlich: Anmachsprüche sind doof!
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Flach! Dieses Kompliment würde ich ja noch nichtmals Eva Longoria machen...gestern habe ich mal ganz einfach gefragt, ob sie mir in meine Augen schauen darf und dann habe ich gesagt, dass sie wundervolle Augen hat. Romantisch eben!
du warst der erhlichste thx