1

anmach sprüche?

Frage von Filono Filono

wollt halt mal fragen ne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von freezingheat freezingheat

So ziemlich der billigste Trick um Frauen rumzukriegen. Mach ihr lieber Komplimente.

Kommentar von Filono FilonoFilono

du warst der erhlichste thx

• 2
    Antwort von Th3ee Th3ee

Du hast Haare :D

• 1
    Antwort von schuhmode schuhmode

"Du stinkst - wollen wir zusammen duschen?"

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16

hey hast du mal 50 ct für mich ? meine mutter hat gesagt ich soll sie anrufen wenn ich einen engel getroffen habe !

• 1
    Antwort von basofbod basofbod
  • 0
    Antwort von sinimini123 sinimini123

Um ehrlich zu sein, sind sie scheixx.

• 0
    Antwort von aliiina aliiina

billige oder ehrlich gemeinte ? ein paar billige: hat es eig wehgetan als du vom himmel gefallen bist? hier ist es so heiß..oder bist du das? dein t-shirt passt zu meiner bettdecke.. Er:" Kannst du schwimmen?" Sie: "Ja" Er:"Darf ich dich dann mal ins Becken stoßen?".. joah..nur ne kleine auswahl ..=D

• 0
    Antwort von Hanji123 Hanji123

Anmachsprüche wie z.B. "Du passt perfekt zu meiner Bettwäsche!" oder "Hey, ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?" kommen normalerweise nicht gut an!

• 0
    Antwort von Mia97 Mia97

Du: 'Ist Dein Vater ein Dieb?' Sie: 'Nein.' Du: 'Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?' ... Ganz ehrlich: Anmachsprüche sind doof!

Kommentar von freezingheat freezingheatfreezingheat

Flach! Dieses Kompliment würde ich ja noch nichtmals Eva Longoria machen...gestern habe ich mal ganz einfach gefragt, ob sie mir in meine Augen schauen darf und dann habe ich gesagt, dass sie wundervolle Augen hat. Romantisch eben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.