Anlieger frei StVO?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anlieger frei Straße - Die Antwort steckt bereits drin. Du hast ein Anliegen, richtig? Denn du möchtest/musst zur Schule. Also ja, du darfst diese Straße befahren. Du darfst diese Straße immer benutzen, sobald du irgendetwas, was dort ist, benutzen/besuchen/sonstwastun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMono2
17.02.2016, 23:37

Also darf ich die Straße auch nutzen um zur Kreuzung von der schule zu kommen? Im Internet stand , dass das kein Anliegen ist. Aber schonmal Dankw

0
Kommentar von MrMono2
17.02.2016, 23:41

Okay danke.

0
Kommentar von MrMono2
17.02.2016, 23:42

Noch ne kleine Frage. Wenn ich in der Straße parke ist egal ob ich den langen oder den kurzen Weg zur nächsten Kreuzung nehme. ich mein ich bin ja sogesehen schon in der straße.

0
Kommentar von MrMono2
17.02.2016, 23:45

ok Danke und gute Nacht :)

0