2

anliegende Badehose unter badehose?

Frage von gk199 gk199

Hallo,

ich wollte mal Fragen wer hier unter seinen Badeshorts noch eine eng anliegende Badehose trägt damit ein eventuell auf"erstehendes" Problem garnicht erst gesehen werden kann?

Persönlich trage ich aktuell immer normale Boxershorts drunter weil die Badeshort einfach ne Nummer zu groß ist und die doch ziemlich weit runterrutschen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Merzherian Merzherian

Schau, als Mami von 3 gestandenen Jungs kann ich dir versichern, dass, was auch immer so geschieht, noch nie zu irgendwelchn Problemen Anlaß gab. Seid ihr denn soooo prüde geworden??? Wenn du etwas wirklcih zurückhaltendes tragen willst, dann solltest du dir mal in der Damenabteilung Bodyforming Miederhöschen der Marke Bauch und Schwabbelweg anschauen. Die Dinger sind extrem zurückhaltend und werden für allzeit flache Austrahlung sorgen.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

schau nicht immer den nacksch Frauen hinterher dann regt sich auch nichts im Höschen!

• 0
    Antwort von jospe jospe

brauchst du doch eigentlich nicht.

wenn du jemanden triffst und sagst: "ich freue mich, dich zu sehen" -- und als antwort bekommst "diesmal scheint die freude ja aufrichtig zu sein" -- kannst du doch stolz sein

• 0
    Antwort von maxw96 maxw96

ich manchmal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.