Frage von Brotschmalz, 6

Anleitungen zu simplen aber spaßigen Bauprojekten?

Moin Leute,

Ich suche kurze mehr oder einfache Bauanleitungen zu spaßigen Geräten oder was auch immer, die man mit wenig Aufwand und Geld zusammenbasteln kann.

z.B. denke ich an sowas wie eine Katoffelkanone die mit einfachsten Bauteilen und wenig aufwand einen riesen Spaß bereiten können ;)

Ja ich weis die Dinger sind nicht erlaubt aber ich wohne auf dem Land und da kann man das im Garten schonmal machen :D

Antwort
von JudokaCharlyXD, 5

Guten Tag erstmal 

Also es gibt gerade elektronisch viel was man bauen könnte wie zum Beispiel eine Alarmanlage, ein Auto das immer dem Licht hinterher fährt, oder ein Blaulicht. 

Was mechanisch angeht ist es die kartoffelkanone, die seifenkiste und ein Katapult was Spaß machen könnte 

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen, dein Judoka 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community