Habt Ihr Anleitungen um Kosmetik selber zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lippenbalsam ist sehr einfach zu machen, einfach Vaseline oder alten Labello, Lidschatten oder ein Stück eines Lippenstiftes für Farbe und wenn du magst ätherisches Öl für den Geruch. Alles zusammen in der Mikrowelle einschmelzen und tadaaaaa.
Ich habe das schon sehr oft gemacht und es funtionert sehr gut.

Peeling habe ich auch schon gemacht, ich erinnere mich aber nur noch wage...

Schau sonst mal bei Pinterest unter beauty diy oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke777
18.12.2015, 06:53

Ou super dies werde ich machen. Vielen Dank. Ich nehme an, dies ist lange haltbar. Vaseline geht ja kaum kabutt..?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke777
18.12.2015, 06:46

Vielen Dank. Auf dieser Seite war ich auch gerade. Sie hat aber geschrieben ihre Produkte sind nur 8- max. 16 Tage haltbar. Kennst du dich ein bisschen aus? Weisst du, ob man allenfalls einfach komservierungsstoff dazu geben kann? Wenn ja, wieviel etwa?

0