3

Anleitungen für Übungen mit dem Gymnastikball?

Frage von GirlsTalk GirlsTalk

Hab heut einen Gymnastikball mitgenommen, weil er sehr günstig war und trotzdem dieses Anti-Burst oder wie das heißt, hat (gegen Zerknallen). Auf dem Beipackzettel sind aber nur drei Beispiele, was man mit dem machen kann. Wo finde ich mehr Übungen oder wer kann mir welche sagen? Geht vor allem um den Rücken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MagnoliaNe MagnoliaNe

Bei YouTube gibt es Anleitungen dazu, einfach mal

"Übungen mit dem Gymnastikball für den Rücken" eingeben :o)

Kommentar von MagnoliaNe MagnoliaNeMagnoliaNe

Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort. Das ist für mich das schönste "Kompliment" :o)

• 3
    Antwort von pistolpete pistolpete

Es gibt definitiv mehr als drei Übungen, die Du mit dem Gymnastikball ausführen kannst. Vielleich ist die ja für dich neu.

Video von OutperformTrainingOutperformTraining | 03.03.2011 - 16:03 Starke Rumpfmuskulatur mit dem Gymnastikball
  • 1
    Antwort von HummelPups HummelPups
  • 1
    Antwort von katzenfan62 katzenfan62

deine Krankenkasse hat ein Heft mit guten Übungen!

• 0
    Antwort von ymaix ymaix

Da würde ich mal Tante Google fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.