4

Anleitung zum glücklich werden

Frage von Bine87 Bine87

Hallo zusammen, ich bin immer total unglücklich weiß aber selber meistens nicht warum! Was kann ich dagegen tun? Hat jemand nen Tipp?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Tatsu Tatsu

Schoki essen,Freunde einladen,raus gehen...

• 1
    Antwort von Andre25 Andre25

Mach ein bisschen Sport dass tut immer gut für die Seele und schaff dir ein Freund an.

Kommentar von Bine87 Bine87Bine87

haha. mich will ja jeder nur als gute freundin, weil ich der Kumpeltyp bin -.-

Kommentar von Jerba JerbaJerba

ändere dein Styling, wenn's geht professionell, das hebt das Selbstwertgefühl und damit deine Ausstrahlung

• 1
    Antwort von birke birke

du musst zuerst lernen, dich selbst zu lieben

• 1
    Antwort von alteoma alteoma

schreib alle deine positiven eigenschaften auf :)

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Ablenken, Sachen machen die Spaß machen.

• 0
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

nicht zu viel grübeln. nicht nach dingen streben, die unerreichbar scheinen. einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat. früher war ich auch so. wollte immer gerade das, was ich nicht hatte und ünglücklich verliebt ausserdem. heute sehe ich das anders. das wichtigste ist, das man gesund ist. das glas ist immer halb voll und nicht halb leer. dazu etwas bewegung und gesunde ernährung. ein tier hilft da auch schon. ein hund oder eine katze streichelt die seele.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Keine exakte Antworten kann ich geben weil ich den Grund zu deiner Ungücklichkeit weiss. Jedenfalls sollst du ein paar gute Freunde haben, gute Interessen, etwas zu essen, eine Wohnung zu schlafen. Versuche gute Freunde finden !

• 0
    Antwort von Jerba Jerba

Mach ne Vitaminkur, das tut gut. Geh viel nach draußen, bißchen Sonne. Denk an alle positiven Sachen in deinem Leben, dann an alle negativen und versuche diese NACHEINANDER, nicht auf einmal, das klappt nicht, zu ändern

• 0
    Antwort von xXpetzileinXx xXpetzileinXx

tja ich mach gerade das selb durch und hab schon so vieles versuchtaber noch ka Antwort dafür gefunden

• 0
    Antwort von DaExorcist999 DaExorcist999

wenn du nicht weisst warum ist das schwer. also ich bin oft unglücklich weil ich zu viel hass in mir hab gegen die welt, menschen und mich selbst

• 0
    Antwort von xXivoXx xXivoXx

Erfüll dir einen Wunsch den du täglich vor Augen haben wirst....spare auf nen TV oder so...oder besse noch GEH ZUM ARZT

• 0
    Antwort von WillTell WillTell

Wie du es schilderst, geht das nicht, das kann von ganz einfach bis sehr komplex gehen. Wer kennt denn den Auslöser?, vielleicht gibt es auch keinen? Gehe zum Psychologen oder einer Beratungsstelle für Lebensfragen usw. Da wird dir sicher geholfen. MfG

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Eventuell mal zum Arzt gehen und darüber sprechen. Ansonsten versuchen, in allem etwas Positives zu finden. Schau dich um: Sonne scheint, Blumen blühen, Vögel zwitschern. Ist das nicht schön und ein Grund glücklich zu sein?

• 0
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Depressionen. Ein Arzt wäre mal etwas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.