Hallo zusammen, ich bin immer total unglücklich weiß aber selber meistens nicht warum! Was kann ich dagegen tun? Hat jemand nen Tipp?

Mach ein bisschen Sport dass tut immer gut für die Seele und schaff dir ein Freund an.
nicht zu viel grübeln. nicht nach dingen streben, die unerreichbar scheinen. einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat. früher war ich auch so. wollte immer gerade das, was ich nicht hatte und ünglücklich verliebt ausserdem. heute sehe ich das anders. das wichtigste ist, das man gesund ist. das glas ist immer halb voll und nicht halb leer. dazu etwas bewegung und gesunde ernährung. ein tier hilft da auch schon. ein hund oder eine katze streichelt die seele.

Keine exakte Antworten kann ich geben weil ich den Grund zu deiner Ungücklichkeit weiss. Jedenfalls sollst du ein paar gute Freunde haben, gute Interessen, etwas zu essen, eine Wohnung zu schlafen. Versuche gute Freunde finden !
Mach ne Vitaminkur, das tut gut. Geh viel nach draußen, bißchen Sonne. Denk an alle positiven Sachen in deinem Leben, dann an alle negativen und versuche diese NACHEINANDER, nicht auf einmal, das klappt nicht, zu ändern
tja ich mach gerade das selb durch und hab schon so vieles versuchtaber noch ka Antwort dafür gefunden

wenn du nicht weisst warum ist das schwer. also ich bin oft unglücklich weil ich zu viel hass in mir hab gegen die welt, menschen und mich selbst

Erfüll dir einen Wunsch den du täglich vor Augen haben wirst....spare auf nen TV oder so...oder besse noch GEH ZUM ARZT
Wie du es schilderst, geht das nicht, das kann von ganz einfach bis sehr komplex gehen. Wer kennt denn den Auslöser?, vielleicht gibt es auch keinen? Gehe zum Psychologen oder einer Beratungsstelle für Lebensfragen usw. Da wird dir sicher geholfen. MfG
Eventuell mal zum Arzt gehen und darüber sprechen. Ansonsten versuchen, in allem etwas Positives zu finden. Schau dich um: Sonne scheint, Blumen blühen, Vögel zwitschern. Ist das nicht schön und ein Grund glücklich zu sein?