gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Anleitung zum Angeln für Einsteiger?

gefragt von nupima am 25.07.2007 um 23:00 Uhr

Und schon wieder mal so eine Möchtegern-Sport und was kostet das alles Frage von mir ;) Früher als Kind fand ich Angeln immer ziemlich langweilig, also was für wortkarge Männer, die stundenlang auf den See starren und nix passiert. Naja, vielleicht will ich meine Meinung ändern.. Was braucht man denn: Irgendeine Angel und ein paar Würmer? ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angeln (165)
Anleitung (112)