1

Anleitung zu Avidemux?!

Frage von chriscross07 chriscross07

Also ich arbeite mit dem videoprogramm pinnacle Studio. der nimmt Videos in AVI und MPEG glaub ich. Das Problem ist das diese Videos ohne Ton abgespielt werden -.- Ich habe deshalb nach einer Antwort hier gesucht und avidemux gefunden. Es funktioniert leider nicht. Ich habe die Anleitung genommen die hier auf gutefrage.net zu finden war. Da konnte das Video gar nicht in die Sammlung aufgenommen. Dann habe ich es irgendwie anders Versucht und habe eine der drei sachen die man wählen konnte anders eingestellt. Das Video konnte in die Sammlung aufgenommen werden. Mit dem gleichen Effekt wie vorher: Ohne Ton.

Kann mir jemand weiterhelfen? das Video muss/ sollte in genau einer Woche fertig werden. Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.