1

Anleitung Wii Sports

Frage von Maximus40 Maximus40

Hallo zusammen. Ich suche für Wii Sports eine Anleitung, wie man den Controller bedienen muss; d.h. welche einzelnen Funktionen die Tasten und das Kreuz in den unterschiedlichen Sportarten haben. Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von edhardystylezZ edhardystylezZ

für welche sportarten suchst du denn die anleitung? z.B. Beim Bowling sind die Pfeiltasten zum Zoomen( obere zum hin- und untere pfeiltaste zum zurückzoomen)und bewegen( linke und rechte pfeiltaste sind dafür da um zu bestimmen,wo der mii stehen soll)da.

• 1
    Antwort von LasLego LasLego

wird das nicht vor einem spielstart gezeigt?

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Nur die Grundfunktion. Beim Baseball z.B. Gibt es Möglichkeiten die Ballrichtung beim Schlagen zu steuern? Oder beim Tennis die Ballrichtung und die Ballgeschwindigkeit?

• 0
    Antwort von davy619 davy619

ich schaff es nicht so gut beim tennis ich weiss das man je später man schlägt dann geht der balln icht so in der seite dumm beim baseball muss man ees nehmen wie es ist einfach richtug schlagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.