gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anleitung Telefunken Pal color 540 (Snedersuchlauf)

gefragt von Robocop94 am 17.07.2009 um 13:51 Uhr

Suche die bedienungsanleitung für diesen fernseher (bzw. wer kann mir sagen wie der sendersuchlauf funktioniert) ?? DRNIGEND!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernseher x 2.101 Elektronik x 1.807 Anleitung x 582

anonym
beantwortet von garison am 18. Juli 2009 10:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin mir nicht 100% sicher, ein Bild der Fernbedienung würde mich weiterbringen. Aber normalerweise bei dem Gerät entweder:

Gelbe Taste der FB drücken, bis man zu Kanal, bzw. Kabelkanal kommt. In der Programmliste von Kabelnetzbetreiber steht dann C oder K 7 z.b. für ARD, also bei Kanal 07 eingeben, dann gelbe Taste drücken bis man auf Speicherplatz kommt, Speicherplatznummer eingeben, gelbe Taste bis speicher drücken, und mit + abspeichern.

Falls es noch ein älteres Gerät ist, gibt es eine C/P Taste oder so ähnlich(unter den Ziffern auf der FB), diese drücken, Kanalnummer eingeben, z.b. 07, und dann die 1 länger gedrückt halten, bis die Anzeige blinkt, und der SEnder ist gespeichert.

Falls alles nicht klappt bräuchte ich ein Foto der FB.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gewitter: Fernseher kaputt?

Anleitung für Thermomix?

Anleitung zum selber bauen einer Seifenkiste?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.