Frage von SIIBJEY, 31

Anleitung Stoffwechselkur?

Hallo und zwar habe ich bei Amazon dieses set erworben :Nutri-Plus Stoffwechselkur Basis Paket (Eiweißpulver + A-Z Präparat + Himbeerketone + Garcinia Cambogia + Shaker) 30 Tage Kur und dazu von Anne hild das Kochbuch für die kur. ( und globuli )Bis jetzt macht alles ein guten Eindruck,nur wie finde ich heraus wann und wie viel man von den Präparaten und Shakes zu sich nimmt ? Es gibt einfach keine Anleitung werden vom Verkäufer oder Anbieter oder von Erfahrungen ...
bitte um Hilfe ?

Antwort
von HikoKuraiko, 24

Das Geld hättest du dir echt sparen können denn: Es wird nix bringen oder dich ggf. noch Krank machen. Besser wäre einfach mehr Bewegung in den Alltag einzubauen und ausreichend zu trinken (beides regt den Stoffwechsel deutlich besser an) und sich allgemein gesund und ausgewogen zu ernähren.

Ansonsten müsste es auf der Packung stehen oder du musst beim Hersteller selbst nachfragen

Kommentar von SIIBJEY ,

Das andere lasse ich mal so stehen. Jeder hat seine Meinung darüber. Weder Verpackung noch Hersteller bieten Auskunft darüber.

Antwort
von Enna82, 9

Hallo!

Ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden: http://aktiva-stoffwechselkur.de/ablaufplan/

Vielleicht hilft es dir. Viel Erfolg

Gruß

Enna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten