hi ich habe nun nach googlen rausbekommen das klorix wohl das beste ist womit ich die jeans etwas heller bekomme. nur leider keine ordentliche anleitung
wie muss ich da vorgehen ? muss ich das 1 zu 1 mit wasser mischen ? und dann direkt auf die hose oder ins waschpulver fach von der waschmaschine geben ? wieviel?
hab bei danclorix was von 1 liter gelesen
solange die jeans etwas heller ist und der stoff nicht beschädigt (und natürlich nicht gesundheitsschädigend) ist mache ich es , ich möchte die jeans aber insgesamt heller haben , also fällt wohl nur der letzte schritt weg
das ganze nennt sich glaub ich acid wash oder stone wash wenn man sich die jeans so im laden kaufen würde.
wäre das in der badewanne dann das gleiche wie in der waschmaschine von der wirkung ? bzw hast du das dann nur in der wanne gemacht da du noch "EXTRA" flecken haben wolltest?
nee ich hab es generell in der badewanne gemacht. das mit der waschmaschiene hab ich noch nicht ausprobiert. aber wenn du es gleichmäßig aufhellen willst tuts bei dir auch die waschmaschiene :) es steht glaube ich sogar auf der flasche drauf wie viel danclorix du verwenden musst