1

Anleitung Gesucht - Miele Herd - GrillSpirale wie ausbauen?

Frage von Peter34muc Peter34muc

Hallo Zusammen

wie baue ich die Grill-Heiz-Spirale eines Miele Herdes aus? Ist sie nur mit einer Schraube am der Decke des Ofens befestigt? Also aufschrauben und herausziehen? Ich will nicht mit zuviel Gewallt was kaputt machen. Leider finde ich keine Modell Angabe noch eine Anleitung, auch nicht auf der HP von Miele oder bei Google.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sommersun Sommersun

Das sollte immer ein Fachmann machen, um die richtige Funktion sicher zustellen.

Aber sonst versuch es mal im Elektrofachmarkt und frag dort nach ob sie dir die Anleitung nachbestellen können bzw ob sie dir den teil ausdrucken können. WICHTIG die brauchen dafür die E-Nr / FD-Nr bzw die Service-Nr und ja die steht hinter dem Herd. Wenn du Glück hast dann steht sie noch in der Backofentür oder im Rahmen wo die Tür reinkommt.

• 0
    Antwort von yerooke yerooke

Du bist lustig, welches Modell denn genau?

Kannste gleich fragen wie baue ich eine Wasserpumpe bei einem VW ein.....

Kommentar von Peter34muc Peter34mucPeter34muc

Ich habe leider keine Modell Bezeichnung gefunden, steht in der Frage. Vllt ist das Typenschild auf der Rückseite des Einbauherd, also Frag ich jetzt wie baue ich den Herd aus damit ich sehe welche Typ er ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.