1

Anleitung fuer Waschmaschine Bauknecht WA 9440

Frage von Katteck Katteck

Guten Abend. ich suche verzweifelt eine Anleitung fuer die WA 9440 von Bauknecht. im Internet habe ich absolut nichts gefunden was mir diesbezueglich haette weiter helfen koennen,auch Bauknecht selbst,die eine Seite zum Download von Betriebsanleitungen haben, koennen da nicht weiter helfen.die Maschine ist wohl einfach zu alt. und ich weiss nicht einmal welches Symbol fuer welches Programm steht. es waere toll wenn jemand da einen Tip,noch besser direkt die Anleitung,aus dem Aermel zaubern koennte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

...

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke
  • 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Suche Gebrauchsanweisung für Bauknecht Waschmaschine WA 9440

Schau mal ganz unten auf den letzten User. Der hat so eine. Vielleicht ist er noch aktiv und du könntest ihn kontaktieren.

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE/pageid/pgbkifurequest001

...da kannst du sie anfordern (kostet aber möglicherwesie was).

• 0
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Per Kontakt-Email Bauknecht DIREKT anschreiben. Funktioniert, probier's aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.