1

anleitung für TOP fahrradtacho

Frage von DieTanke DieTanke

hallo habe einen tacho von der firma TOP modell 20 habe leider die anleitung verlegt und möchte wissen für was die abkürzungen stehen. wäre toll wenn jemand eine anleitung hat oder eine internetseite kennt grüße christoph

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von diewajena47 diewajena47

Hallo Christoph, ich habe einen TOP Fahrradcomputer mit 20 Funktionen und bin sehr zufrieden. Mit der Einstellung kamst du doch zurecht. Welche Abkürzungen sind dir fremd ? ODO Gesamtkilometerzähler DST Touren KM-Zähler MXS Höchstgeschwindigkeit TM Tourenzeitmesser AVS Durchschnittsgeschwindugkeit SCAN nach einstellen von scan werden automatisch die Funktionen DST, MXS6, AVSund TM im 4 Sekundentakt angezeigt. Leider war in NORMA Abverkauf für 3,99 Euro. Ich hätte gern noch einige dieser Fahrrad-computer. Gibt es diese noch bei euch ? Falls du immernoch nicht zurecht kommst, nutzt nur eine Kopie im Brief von mir. Schreib mit deine Tel.Nr., ich kann kostenlos zurückrufen. Wir findenschon eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Dieter aus Jena

Kommentar von Vivi80 Vivi80

Hallo Dieter!

Ich sehe soeben, dass du anscheinend noch alles von diesem Tacho hast.

Ich hab das Blatt "Installation" verschlampt. Könntest du mir das zu kommen lassen?

Wäre super!

Viele liebe Grüsse aus Würzburg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.