Frage von foreverAlyB, 61

Habt ihr eine Anleitung für diesen Tennisdutt?

Hallo! Habe gestern diesen dutt bei der Tennisspielerin Bencic gesehen: https://instagram.com/p/11dIRuiPB0/ Da ich auch sehr viel Tennis spiele würde ich diese Frisur auch gerne machen da mich Zopf immer nervt doch leider weiß ich nicht wie ich diesen Dutt machen kann und so befestigen dass er hebt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? :)

Antwort
von leawars, 56

Ja, das ist ganz einfach. Auch ich trage diesen Dutt öfters. Es gibt 2 Arten ich zu machen. Die erste Variante ist ein Klassischer Messi Bun. Dazu kannst du dir einfache Tutorials auf YT ansehen. Die zweite ist etwas kompliziertere. Du machst dir einen Normalen Zopf- Pferdeschwanz- nimmst dir jetzt einzelne stähnen und steckst die nochmal in den haargummi. Das machst du mit allen strähnen. Umso feiner die Strähnen umso schöner der Dutt. Dauert aber dementsprechend länger. Ist etwas kompliziert aber auch dazu kannst du dir Tutorials ansehen. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community