Frage von MamaPinguin1985,

Anleitung für Stofftiere Selber nähen?

hi ihr lieben :)

wisst ihr eine Seite wo eine Anleitung ist für Plüschfiguren selbst zunähen sind?sprich schnittmuster oder so?

habe noch nie genäht das mal vorweg ^^'

Speziell suche ich eine Anleitung für my Little Ponys oder anime ufo Plüschis :)

Wäre toll wenn mir da der ein oder andere helfen könnte :)

Antwort von SophieO,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine wirklich goldige Affenpuppe kann man aus einem Paar Kindersocken basteln - etwas Nähgarn und Watte dazu und dann hat man so ein nettes Püppchen:

Video von Nilo13 Fragant29.08.2012 - 17:18
Anleitung: Affe basteln aus Socken
Antwort von Marieweisswas,

Hi, ich habe hier schon mal den Elefanten genäht. Its nicht schwer und ich finde er sieht super süß aus: http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/

Antwort von KampfKeks25,

Vielleicht suchst du einfach nach einer anleitung nach Sockenaffen;) Ich weiss das mag jetzt blöd klingen aber dabei kann man viel ableiten. Mann muss ja zum Beispiel die Ohren, Arme oder Beine nicht da annähen wo es sein sollte

Kommentar von MamaPinguin1985,

oh vielen lieben dank :) hab aber von ryoko eine seite bekommen da hab ich schon das passende gefunden ABER für andere Plüschfiguren sind die sockenaffen sehr hilfreich danki :)

Antwort von Ryoko,

www.deviantart.com -> such mit englishen begriffen, z.B. My little Pony Plush Pattern. Da gibt es ein paar ganz gute, zum Teil auch mit Anleitung.

Kommentar von MamaPinguin1985,

oh cool danke danke danke :) hab schon direkt das passende gefunden :) jetzt nur noch die sachen besorgen und schon versuch ich mich an Pinky Pie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Alte Vase verschönern wenn ich eine alte vase aufmotzen möchte, nehme ich ein schönes stück stoff, lege es in tapetenkleister, drücke es auf die vase bis mir die form gefällt, kann auch ruhig drappiert werden. Eine schöne kordel herumwickeln, muß aber nicht sein, macht...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community